Und weiter gehts im 2019!

Nachdem wir im Sommer neu am Open-Air Frauenfeld waren und auch wieder am Open-Air Val Lumnezia, sind wir froh, die hungrigen Ski- und Snowboardfahrer/-innen mit unseren Waffeln zu verwöhnen.

Neben den Waffeln bieten wir neu ab diesem Jahr auch kalte und heisst Getränke sowie unseren Waffeltoast an.

Wir wünschen allen Gästen und Einheimischen schöne Ski- und Langlauftage und freuen uns, jeden/ jede Einzelne(n) von euch bei uns wieder begrüssen zu dürfen!

Eurey Mr. Yummy Family

WINTER 2018 - SO VIEL SCHNEE WIE LANGE NICHT MEHR UND DAS 5 JÄHRIGE JUBILÄUM

Schon lange gab es keinen Winter mehr wie diesen - viel Schnee, viel schlechtes Wetter und viel Wind. Schlussendlich sind aber alle auf Ihre Kosten gekommen und wir haben uns über viele Gäste gefreut.

Wir feiern zudem in diesem Jahr das 5 jährige Jubiläum von Mr. Yummy - die Zeit vergeht wie im Flug, die Freude am täglichen Zubereiten und Lachen in den Gesichtern von Gross und Klein ist aber nach wie vor vorhanden und präsent.

Im Sommer sind wir neben dem Val Lumnezia wieder am Open Air Frauenfeld und hoffen auch dort, viele Besucher für unsere Waffeln zu begeistern.

Wir wünschen weiterhin einen schönen Winter und hoffentlich bis bald!

Eure Yummy Crew

 

Openair Val Lumnezia 2017

Zum bereits dritten Mal konnten wir am Openair Val Lumenzia unsere Waffeln verkaufen. Bei strahlenden Sonnenschein und guter Stimmung konnten wir neuen aber, und das hat uns sehr gefreut, bereits bekannten Gesichtern unsere Waffeln verkaufen.

Die Stimmung war wie jedes Jahr sehr familiär und die Festivalbesucher aufgestellt und freundlich. 

Wir freuen uns bereits jetzt wieder auf die nächstjährige Ausgabe.

Winter mit Ski-WM 2017

"Gesehen habe ich viele Landschaften und gefallen haben mir beinahe alle, aber zu schicksalhaft mir zugedachten, mich tief und nachhaltig ansprechenden, allmählich zu kleinen Heimatländern aufblühenden wurden mir nur ganz wenige, und wohl die schönste, am stärksten auf mich wirkende von diesen Landschaften ist das obere Engadin." (Hermann Hesse)

Genau so hat sich das Engadin in diesem Winter wieder präsentiert - und wir sind mitten drin. Es macht uns unglaublich viel Spass und Freude, unsere kleinen und grossen hungrigen Gäste mit frisch zubereiteten Waffeln zu verwöhnen und ihnen ein Lachen auf das Gesicht zu Zaubern. 

In diesem Jahr finden zudem die Ski-Weltmeisterschaften in St. Moritz statt - wir hoffen natürlich auf weitere Medallien und drücken sämtlichen Nationen die Daumen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Eure Mr. Yummy Crew

 

Rückblick Sommer 2016

Wir schauen auf einen abwechslungsreichen und interessanten Sommer zurück. An verschiedenen Stadtfesten sowie Open-Airs konnten wir unsere Waffeln anbieten und Erfahrungen sammeln. Dabei ist es uns bei einigen besser gelaufen als bei anderen - alles in allem sind wir aber zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns bereits auf den nächsten Sommer. Nun stecken wir in den Vorbereitungen für den Winter um euch wieder Waffeln an unserem bereits bewährten Standort bei der Bar Finale in St. Moritz anbieten zu können. Wir freuen uns auf euch. Bis im Dezember!

Frühlingspause

Frühlingspause

Nach unserem Einsatz am Play Engadin in Silvaplauna befinden wir uns nun in der Frühlingspause - wobei von einer Pause keine Rede sein kann. Wir befinden uns bereits in der Vorbereitung für die Sommer-Events, welche vor der Türe stehen. Darauf freuen wir uns sehr und hoffen, euch an den verschiedenen Orten in der Schweiz begrüssen zu können.

FASNACHT LOZÄrn 2016

FASNACHT LOZÄrn 2016

Grundsätzlich kann man zur Fasnacht Lozärn nur eins sagen - rüüüüüüüüdig! Unglaublich, was sich die Menschen einfallen lassen und wie kreativ diese sind. Neben den Kostümen hat uns beeindruckt, wie respektvoll die Leute miteinander umgegangen sind, obwohl reichlich Holdrio, Zwetschge oder Bier getrunken worden ist. Für uns war es eine gute Erfahrung und wir haben wieder zahlreiche Verbesserungspunkte mitgenommen. Das Wichtigste war aber, dass die Waffeln auch bei den Fasnächtlern angekommen sind - wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Erster Einsatz der "Lady in Black"

Erster Einsatz der "Lady in Black"

Es ist Anfangs Januar und Zeit, ein erstes Fazit zu ziehen:

Die "Lady in Black" hat ihren ersten Einsatz mit Bravour bestanden - sowohl dem Ansturm der Kinder in Celerina wie auch der Besucher des Silvesterzaubers (100'000 Leute an diesem Event!) hat sie standgehalten. Wir konnten uns darauf verlassen, dass alles so läuft wie geplant und vorgesehen. Nun sind wir daran, mit Hochdruck den Februar vorzubereiten. Dann werden wir nicht nur wieder in Celerina anzutreffen sein sondern auch an der Fasnacht Lozärn - wir freuen uns, euch da zu begrüssen.

Einen speziellen Dank wollen wir zudem an die Bergbahnen Engadin und Hitsch Meili richten. Dank ihnen ist es möglich, dass wir unseren Waffeln in Celerina anbieten dürfen. Grazcha fich!

Weihnachten neu am 05. Dezember!

Weihnachten neu am 05. Dezember!

Auf diesen Tag haben wir seit dem Sommer gewartet - endlich können wir unsere "Lady in Black" übernehmen! Etliche Reisen und Besprechungen beim Hersteller vor Ort wurden unternommen, um sicherzustellen, dass dieser den Anhänger genau so ausgestaltet wird, wie wir es uns erträumt haben - und es ist besser gekommen als in alle den Träumen.

Nach einem kurzen Ohnmachts-Anfall gefolgt von Ungläubigkeit und nicht auf Gegenliebe stossenden Umarmungen seitens des Herstellers fahren wir mit unserer "Lady in Black" in Richtung Engadin.

Wir sind ready und freuen uns auf alle kleinen und grossen Kinder, welche wir auch in diesem Jahr mit frischen Waffeln verwöhnen werden.

Yummy Food GmbH

GmbH ist gegründet!
Am 15. Oktober 2015 konnten wir einen wichtigen Meilenstein abschliessen - die Gründung der Yummy Food GmbH! Sämtliche Unterlagen wurden zeitgerecht eingereicht und das Kapital einbezahlt, so dass die GmbH gegründet werden konnte.

In den nächsten Wochen geht es nun darum, sämtliche Infrastruktur und Vorbereitungen für den Start am 19. Dezember 2015 sicherzustellen - sicherlich mit dem Highlight der Fertigstellung unseres Food-Anhängers. Wir sind selber sehr gespannt darauf und halten euch auf dem Laufenden.